Läuferriege Neuenkirch im Trainingslager
Läuferriege Neuenkirch im Trainingslager

Läuferriege Neuenkirch im Trainingslager

Das verlängerte Auffahrtswochenende nutzte die LR Neuenkirch für ein paar intensive Trainingstage in Engelberg.

Bei optimalen Bedingungen wurden in den verschiedenen Stärkeklassen trainiert. Neben Lauftechnik, Starts, Sprints und Staffelläufen, Stehvermögen, Ausdauer, Bergläufen, Krafttraining und Kondition durften auch polysportive Aktivitäten nicht fehlen. Beim Paddeln, Kubb-Spielen, Baden, Wandern, Rodeln und Klettern in luftiger Höhe wurden auch noch die letzten Muskeln so richtig strapaziert. Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns während diesen erlebnisreichen Tagen in irgendeiner Form unterstützt haben. Allen voran dem Küchenteam, welches die hungrigen Sportlerinnen und Sportlern kulinarisch verwöhnte, dem gesamten Trainer-Team, dem Taxidienst und all unseren Sponsoren sowie Swiss Athletics und Bio Familia für die Zusammenarbeit.

Weitere Fotos gibt’s hier!