Rückblick: Laufserie Go-In 6 Weeks

Gepostet von Oliver Hirschi in News | Kommentare deaktiviert für Rückblick: Laufserie Go-In 6 Weeks

Von Ende April bis Ende Mai war die Läuferriege Neuenkirch während 6 Woche wiederum Gast bei der Laufserie Go-In 6 Weeks. An 6 aufeinanderfolgenden Mittwochabenden wurden die Laufschuhe geschnürt und in der Region – anstelle eines Trainings- ein Lauf absolviert.

Je mehr Läufe auf dem Konto sind, desto grösser die Chance auf eine vordere Platzierung in der Gesamtrangliste. In der Endabrechnung reichte es den Läuferriegeler im rot-gelben Dress zu folgenden Ergebnissen:

U12 Mädchen: 4. Rang:  Kim Hirschi; U12 Knaben: 12. Rang: Sven Brunner; U14 Mädchen: 8. Rang: Jana Bühlmann; U16 Mädchen: 3. Rang: Kaya Hirschi; F16:2. Rang: Lisa Schüpbach, 4. Rang: Nadine Zurbriggen, 11. Rang: Jessica Lagler; F20: 8. Rang: Sinah Grüter, 20. Rang: Tina Loosli; M16: 1. Rang: Joshua Häfliger.

Ebenfalls auf das Konto der Neuenkircher ging die sogenannte ‚Sprintwertung’: Lisa Schüpbach lieferte sich die ganz Laufserie über ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen mit einer Läuferin der Läuferriege Gettnau. Diesen Konkurrenzkampf konnte Lisa unter lautstarker Unterstützung ihrer Vereinskolleginnen und Kollegen beim letzten Rennen für sich entscheiden.

Fotos

Kommentare nicht erlaubt.