Trainingslager über die Auffahrtstage

Gepostet von Oliver Hirschi in News | Kommentare deaktiviert für Trainingslager über die Auffahrtstage

Fast schon Tradition ist das Kurz-Trainingslager der Läuferriege Neuenkirch über das Brückenwochenende an Auffahrt. Wie schon im vergangenen Jahr logierten die Sportlerinnen und Sportler in Signau im idyllischen Emmental.

Der Wettergott war den Läuferriegeler einmal mehr wohlgesinnt: Bei sommerlich warmen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein wurde während den 4 Tagen an Schnelligkeit, Kondition, Ausdauer und Lauftechnik  gefeilscht. Neben polysportiven Disziplinen wie Schnitzeljagd, Foto-OL und Wasserschlacht durfte auch die jährliche Lagerolympiade nicht fehlen. Mit Spannung wurde am letzten Abend die olympische Rangverkündigung erwartet.  Die Athletinnen und Athleten wurden nicht enttäuscht: Nach dem Plündern des Gabentempels durften die selbst kreierten phantasievollen Desserts genossen werden. Müde und zufrieden dürfen wir auf vier tolle Trainingstage mit motivierten Athletinnen und Athleten zurückblicken. Ein herzliches Dankeschön gebührt unseren Küchenfeen für die leckere Sportlernahrung.

Zu den Fotos

Kommentare nicht erlaubt.