Läuferriegenlager vom 5. – 8. Mai 2016 in in Signau (BE)
Läuferriegenlager vom 5. – 8. Mai 2016 in in Signau (BE)

Läuferriegenlager vom 5. – 8. Mai 2016 in in Signau (BE)

Beim traditionellen Trainingslager über die freien Auffahrtstage durfte die Läuferriege Neuenkirch diesmal im idyllischen Emmental logieren. Das Wetter hätte besser nicht sein können: Strahlender Sonnenschein begleitete uns während allen vier Tagen und liess uns die immer schwerer werdenden Beine beinahe vergessen.

20160507_084106_92In der hügeligen Landschaft rund um Signau wurden Joggingrunden gedreht, an der Lauftechnik gefeilt und andere Leichtathletik-Disziplinen erprobt. Auch die Erholung durfte nicht zu kurz kommen: Beim Regenerieren mit der Black-Roll oder beim Geniessen von gesunden Sportler-Smoothies und Müesli von der Bio Familia, konnten Klein und Gross wieder Energie tanken. Nach vier ereignisreichen Tagen wurden die Läuferinnen und Läufer feierlich von den diesjährigen Olympischen Spielen in Emmental verabschiedet. Nun sind wir bereit und freuen uns auf alle kommenden Rennen. Ein herzliches Dankeschön an unsere Sportlerküche, welche uns stets mit erstklassigen Menüs versorgte!

Zu den Fotos vom Lager