Trainingsbetrieb ab Dienstag, 12.05.2020 unter Auflagen

Ab Dienstag, 12.05.2020 nehmen wir unseren Trainingsbetrieb unter gewissen Vorlagen wieder auf! Wir freuen uns bereits darauf, gemeinsam mit euch trainieren zu können.

Damit wir die Vorgaben des Bundesrates einhalten können, ist es wichtig, dass ihr euch an jedem Trainingstag bis spätestens um 13:00 Uhr bei eurem Trainer anmeldet. Im Training selber teilen wir uns dann in Gruppen à maximal 5 Personen auf und führen getrennte Trainings durch. Bitte beachtet, dass Personen ohne Anmeldung nicht an den Trainings teilhaben dürfen. Wir behalten uns auch vor, Personen welche sich nicht an die aufgestellten Regeln halten, vom Trainingsbetrieb auszuschliessen.

Wir freuen uns, gemeinsam mit euch das Training wieder aufnehmen zu können und wünschen euch allen beste Gesundheit!