03.02.2019 Crosslauf Gettnau

Gepostet von Joshua Häfliger in News | Kommentare deaktiviert für 03.02.2019 Crosslauf Gettnau

Toller Erfolg für Kim Hirschi an den Innerschweizer Crossmeisterschaften
Bereits zum 34. Mal organisierte die Läuferriege Gettnau am vergangenen Sonntag
den Crosslauf, welcher gleichzeitig als Innerschweizer Crossmeisterschaft gilt.

Mit Kim Hirschi waren die Farben der Läuferriege Neuenkirch im verschneiten Luzerner
Hinterland vertreten. Über die Distanz von einem Kilometer galt es die Schnellsten
innerschweizer Crossläuferinnen und Crossläufer zu küren. Mit einem taktisch
geschickt eingeteilten Rennen konnte Kim auf den Schluss des Wettkampfes hin gar
noch Kräfte mobilisieren und durfte sich im Ziel verdient die bronzene Auszeichnung
umhängen lassen.

Kommentare nicht erlaubt.